Warum wir

Unser Managed-Webhosting in der Cloud

Einfache Oberfläche mit unserer Unterstützung

Um deine Webseite selbst zu managen erhältst du auf deine Daten vollsten Zugriff. Wenn du aber Hilfe brauchst und mal nicht weiter kommst, helfen wir dir!

Bis zu 10 Domains

Mit unserem Webhosting kannst du bis zu 10 Domains registrieren!

Bis zu 100 E-Mail-Adressen

Du erhältst von uns die Möglichkeit 100 E-Mail-Adressen mit deiner Domain zu erstellen.

Zusätzliche rechtliche Absicherung mittels LegalCockpit

Du hast keine Ahnung von Datenschutz, Impressum usw.? Wir helfen dir dabei. Zusammen mit unserem Partner LegalCockpit, bieten wir eine rechtssichere Webseite und das schönste: Du haftest dafür nicht, solange alle Daten richtig eingegeben wurden.

Unsere Partner

Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Kann ich auch ohne Hilfe selbst eine Webseite erstellen?

Ja sicher! Jeder Kunde erhält seinen eigenen Bereich indem er seine eigenen Daten verwalten und ansehen kann. Wir helfen dir nur wenn du Fragen hast oder nicht weiter kommst!

Ich bin neu in dem Thema. Wo fange ich an?

Kein Problem. Wir haben alle mal an diesem Punkt gestanden. Zu Beginn bieten wir dir mehrere Apps an, mit denen du starten kannst. Mit den Apps kannst du beispielsweise Webseite, Onlineshops, Wikis, eigene Foren uvm. erstellen! Das ganz einfach mit ein paar Klicks! Und wenn du mal nicht weiterkommst: Wir sind für dich da!

Ist das DSGVO-konform?

Unsere Produkte werden bei einem deutschen Anbieter für Web- und Serverhostiing gehostet. Da wir mit dem Anbieter auch einen Auftrag zur Auftragsverarbeitung geschlossen haben, erfüllen wir somit auch die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO).

Ich habe noch keine Domain. Und Nun?

Wir können dir gerne eine Top-Level-Domain (benutzerdefinierte Internetadresse) für einen kostengünstigen Preis anbieten! Sag uns doch einfach nur, welche Domain du haben willst und wir schauen, ob die noch für dich verfügbar ist! Wir beraten dich auch gerne bei der Domain-Suche und helfen dir, Sie die einzurichten!

Ich benötige Hilfe! Was muss ich tun?

Du meldest dich ganz einfach bei uns per Mail oder erstellst direkt ein Ticket in unserem Ticketsystem! Wir werden uns dann während unserer Arbeitszeiten (nur werktags) bei dir melden! Wenn du auch am Wochenende Hilfe benötigst, können wir auch gerne einen erweiterten Servicevertrag mit dir besprechen!

Wie wird das denn abgerechnet?

Nachdem wir alles besprochen haben, erhältst du unsere erste Rechnung. Du bezahlst immer jährlich im Voraus. Nachdem du die Rechnung erhalten hast, schalten wir dich umgehend in unserem System frei und du kannst innerhalb weniger Minuten starten!